Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Dirk,

besten Dank für Deine  nachträglichen Einstellungen. Also ich finde, dass die Pilze jetzt noch besse rauskommen. Ich hoffe Du auch! :-) Danke auch für`s Zeigen der blauen Version. Ich persönlich bin bei den grünen Bildern, kann mich aber nicht zwischen hell oder dunkel entscheiden. Muß ich ja auch nicht. Beide gefallen mir ja sehr gut. ;-)

Mit dem Hindurchfotografieren sprichst Du wieder einen spannenden Punkt an. Damit kann man gestalterisch die tollsten Sachen machen. Ich nutze diese Möglichkeit öfter wenn der Hintergrund mal nicht so viel zum Malen hergibt. Dann ist das eine Möglichkeit etwas Struktur hereinzuzaubern oder auch die Stengel verschwinden zu lassen. Selbstverständlich in Maßen und wohldosiert. Sonst hat das Motiv keine Chance mehr. :-) Du hast es hier nach meinem Geschmack prima gelöst.

Hab einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Gabi         

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.