Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Mainecoon
Makronist

Hallo Hanspeter,

die Kornblume hat eine wunderschöne, ungewöhnliche Stielform,die mir sehr gut gefällt, und du hast sie für mich perfekt in Szene gesetzt!

Ich habe nur ein kleines Problem mit dem roten Klecks rechts oben. Jetzt könnte man sagen, die Kornblume hat Furcht vor der Komplementärfarbe und schlängelt sich davon ;-) Für mich ist der Klecks aber aufgrund seiner Alarmfarbe und weil er nicht identifizierbar ist, etwas, wo mein Auge immer wieder hingeht. Daher hätte ich vielleicht versucht, den Hintergrund komplett grün zu belassen. Aber das hat was mit dem individuellen Geschmack zu tun.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Trioplan!

Viele Grüße

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!