Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Moin Roland,

danke für deine Hinweise - bzgl. Vintage-Fotographie fühle ich mich ziemlich nackt auf dem Präsentierteller, wenn ich hier ein Bild einstelle. Es fällt doch manchmal schwer, sich mit seinen Schwächen zu offenbaren - aber so geht's mir ja sicher nicht alleine. Die Begeisterung ist vorhanden, das Talent hält sich in Grenzen, da hilft nur üben (das scheint in allen Lebensbereichen mein Schicksal zu sein :) ). Aber: Wenn man immer nur das macht, was man sowieso schon kann (wie seinen Job oder so), dann beraubt man sich selbst großer Glücksmöglichkeiten -so sehe ich das jedenfalls. Also, das Primotar ist ein 1:3,5 / 180.

Liebe Grüße

Ingo

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.