Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Uli,

ein tolles Motiv hast du dir hier ausgesucht.Sempervivum ist immer wieder ein schönes Makromotiv, hier sogar noch mit Besuchern.

Bild 1 wirkt auf mich jedoch sehr gedrungen. Irgendwie ist mir hier der Rahmen zu eng, obwohl die Blüten im HG schon ordentlich was hermachen. :-)  Dein Hauptmotiv ist durch das Einbeziehen der Hummel  an den unteren rechten Rand gerutscht.Dazu verwirrt mich der nicht ganz eindeutige Schärfeeindruck bei Blüte und Hummel. Beide sind wahrscheinlich bei dieser Aufnahmesituation mit Blende 1,4 nicht gemeinsam in die Schärfenebene zu bekommen.Das ist bei Bild 2 besser gelöst, jedoch schließe ich mich da Ingas Äußerungen  bezüglich Tier und Pflanze an. Das ist aber nur mein persönlicher Eindruck hierzu. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.