Einstellicht für extreme Macro

Profile picture for user Fafarago...
Makronist

Suche Einstell-Lichtquelle Lösung für Auschnitt Einstellung und manuelle Fokusiereung. Für die Aufnahme werde ich Blitzlichter verwenden.

Kommentare

Profile picture for user Valentin

ADMIN

Hi,

mit welcher Kamera fotografierst du und zu welcher Tageszeit? Als Einstelllicht empfiehlt sich eine kleine Led-Taschenlampe. Ich selbst verwende aber keine, da ich bei meiner Kamera den Live-View deaktivieren kann und dann selbst bei hohen ABM noch genug auf dem Display erkennen kann...

 

Beste Grüße,

Valentin

Profile picture for user Fafarago...
Makronist

Danke Valentin,

  für die schnelle Anwort. Ich werde die ersten Vesuche zuhause ohne Sonnenlicht starten. Mit Canon 5D die erste Blick in der Sucher alles sehr dunkel ausgesehen hat.Taschenlampe finde ich gute Idee (leicht beweglich)

Liebe Gruss

Nick

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.

Kategorie