Aussen vor...

Hallo zusammen,

so kam es mir vor, als ich die zwei Buwirös im Vordergrund sah und die eine hinten im unscharfen Bokeh. Dafür hat sie das Spotlight.

Hier das Isco Vario Talon 70-120mm in Normalausrichtung vor der Canon D II

lg

wolffslicht

Kommentarbereich

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Wolffslicht,

das Buschwindröschen im Spot stiehlt den andern zwei die Schau. Der Hingucker ist für mich das herrliche Bokeh mit dem blauen Licht. Eine originelle Komposition.

Liebe Grüße

Volker

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Wolffslicht!

Mein Blick pendelt zwischen den Hauptdarstellern und der Blüte in der Unschärfe hin und her, kaum lösbar. Bei jeden " Gang" entdeckt man mehr im Bild trotz dem anfänglichen Eindruck scheinbarer Leere. Immer wieder zieht es mich aufs Neue  hinein. Faszinierend schön!

Hab einen guten Wochenstart, Wolffslicht.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Michael-AC
Makronist

Hallo Wolfslicht,

"aussen vor" scheinen mir die beiden im Vordergrund. Sie sind zu zweit und bilden irgendwie eine Einheit für sich. Das spannend mysteriöse zeigt sich im Hintergrund. Mein Auge fand noch nicht den Bogen von denen vorne zu dem im Hintergrund. Sie wirken auf mich getrennt, ohne Bezug zueinander. Wenn die rechte von den beiden vorderen, die leicht nach hinten geneigt ist, alleine und etwas anders positioniert wäre, könnte ich darin eine sehnsuchtsvolle Spannung sehen.

Lieben Gruß

Michael

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.