Blütenstand einer Tulpe

Ich  versuche mich wieder einmal an einer Makroaufnahme.

Würde mich über Beurtelung freuen.

Gruß. margrit

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo margrit,

ein interessanter Bildausschnitt, sieht klasse aus. Und obwohl Du mit der sehr hohen ISO-Einstellung 3200 fotografiert hast, zeigt das Foto eine gut Schärfe bei relativ geringem Rauschen. Der Umstieg auf eine andere Kamera inklusive Objektiv hat sich gelohnt!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Profile picture for user margrit
Makronist

Roland ich bedanke mich für den Kommentar. Glaue es oder nicht, ich habe es als ISO 320 gesehen.Du kennst mein Problem. Das macht aber nichts, es trainiert auch meine Augen- so sehe ich es jedenfalls.

Es geht jetzt auch wieder weiter mit fotografieren.

Gruß. margrit

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!