Erste Versuch nach langer Schulterverletzung

Meine ersten Versuche wieder eine Camera zu halten nach 5 Monaten Schulterverletzung. Im UUrlaub auf dem Campingplatz.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Gaby!

Ich freue mich von Dir zu hören und zu sehen. Schön, dass es Dir besser geht und Deine Schulter Dich wieder fotografieren läßt. Das Fotografieren fehlt einem richtig wenn es gesundheitlich leider mal nicht möglich ist. Also auch von mir gute Wünsche zur weiteren Genesung!

Bild 1 hat einen fröhlichen, spätsommerlichen  Charakter und Bild 4 zeigt etwas ganz Kurioses. Eine gedoppelte Sonnenhutblüte. So etwas sieht man nicht alle Tage. Herzlichen Dank für`s Zeigen.

Liebe Grüße,auch an Deinen lieben Mann

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.