Farbklecks

In dem ganzen Grau ein kleiner Tupfer blau.

Eine der letzten noch blühenden Kornblumen auf unseren Schmetterlingswiesen. 

Lumix G81 60mm 2.8 Makro von Olympus

 

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Marny,

hier hast Du ein tolles Motiv gesehen und eine sehr gute Bildidee entwickelt. Der Farbfleck in dem ansonsten nahezu monotonen Grau macht sich sehr gut.

Winzige Anmerkung: Ich hätte den Farbtupfer nicht ganz so weit in die Ecke gestellt. Etwas näher an den Goldenen Schnitt würde die Bildwirkung nochmals ein wenig erhöhen.

Trotzdem: ein tolles Foto zur späten Jahreszeit.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Profile picture for user Marny
Makronist

Hi Roland 

Stimmt, habe es eben nochmal bearbeitet. Um dem goldenen Schnitt gerechter zu werden, musste ich jetzt doch einiges beschneiden. Sieht aber definitiv schöner aus. 

Danke für den Tipp

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!