Hoch hinaus...

Im Wald begegnet man im Moment auf Schritt und Tritt Pilzen. Dieser hier wollte den Überblck behalten.

Primoplan 1.9 58mm, offene Blende, natürliches Licht

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Volker,

der ist ja hoch wie ein Leuchtturm. :-) Hast ihn fein in Szene gesetzt. Der dunkle, feuchte Untergrund macht sich super und die Unschärfen im Hintergrund hat Dein Primoplan sehr ansprechend gemalt. Ein feines Pilzli zeigst Du uns. :-) Dein Bild gefällt mir wieder  sehr gut.

Hab einen schönen Abend.

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Volker,

Du hast der Versuchung widerstanden und die Schärfe nicht auf den dominanten Stiel gelegt, sondern auf die Vorderkante des Hutes. Gut gemacht! Vom Aufbau her, hätte es dem Bild eventuell gut getan den Pilz noch etwas weiter an den rechten Rand zu rücken. Das gibt dann meist mehr Spannung. Ist aber nur eine Kleinigkeit die ich anspreche.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Volker,

das ist ein Gigant unter den Zwergen! So was sieht man nicht so oft. 

Besonders gut gefallen mir die verschiedenen dunklen Farben am Boden und der ganz sanft gemalte Hintergrund.

Liebe Grüße

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.