Kuscheln...

Bienen besucht und fotografiert mit dem (Hugo Meyer) KINON Superior III 7,5 cm Petzval-Projektionsobjektiv, mit Branding von einer Buchhandlung namens Paul Sollors (kein Meyer-Branding). Sehr speziell. Ich mag es so besonders.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Gudrun,

vollkommen zu Recht. Ich mag Deine Bilder damit auch sehr gerne. Na, und Deine Bienchen sowieso. Der Glitzer in den Flügeln gefällt mir hierbei sehr gut. Wieder eine tolle Momentaufnahme!

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Birgit_Fiedler
Makronist

Liebe Gudrun,

mit Deinen Bienen bist Du wirklich per Du.Unglaublich, was Du immer wieder fotografisch mit den alten Linsen einfangen kannst! Und klar, Du bist auf dem Bild nicht drauf, aber deine Bienen wirken, als würden sie dich beim Kuscheln mit aufnehmen wollen ;) 

Bei diesem Bild gefällt mir die Spannung von Schärfe bei der einen und die Unschärfe der anderen besonders gut. Vielen Dank, deine Bilder bringen mich immer wieder zum Strahlen.

Birgit

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.