Lächelnder Mohn

Hallo Allerseits,

aus dem Urlaub im Schwarzwald zurück, holt der Alltag einen viel zu schnell wieder ein. Wie schön, dass man da bei den Fotos die man da gemacht hat was schönes entdeckt.

Mit Absicht hatte ich leichtes Gepäck dabei, neben zwei mZuikos habe ich nur die Oldies Oreston 1.8/50 und das Olympus OM 1.2/55 eingepackt. Mit dem Oreston ist diese lächelnde Mohnblüte entstanden, wenn man genau hinsieht, kann man ein Paar Augen erkennen.

Viele Grüße

Erich

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Erich,

schön, dass Du aus dem Urlaub zurück bist und uns Bilder mitgebracht hast.Sieht hübsch aus, Dein Mohn  und ja, Du hast recht, die Blüte scheint zu lächeln. :-) Bei den Augen meist Du  sicher die leichten Schatten im hinteren Blütenblatt, hab sie erkannt.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.