Märzenbecher

Wieder ein Besuch bei den Märzenbechern. Die Sonne war schon am untergehen, es gab aber noch genügend Licht.

Pentacon 1.8 50mm, Offenblende, Beschnitt auf 4x5

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Volker,

ich freue mich immer, wen ein Pentacon 50mm - Bild erscheint. Für mich hat das sehr viel mehr Vintagequalitäten, als z.B. das beliebte Helios (58mm). Der feine Bokehvorhang im HG spricht für sich. Das Schneeglöckchen/ der  Märzenbecher im Anschnitt zieht den Blick auf sich.

lg

wolffslicht

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Volker,

Deine Märzenbecher-Komposition  gefällt mir sehr gut. Die Farbgebung ist harmonisch  und stimmig.Der Bokehvorhang kann sich echt sehen lassen und verhilft  dem Blümchen beim Hervorheben. Hast Du prima gemalt. :-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.