Na sowas...

Heute darf gelacht werden.

Diese Fliege hatte ich im Visier, als plötzlich das verliebte Minifliegenpärchen auf einem Flügel landetet. Ich habe schnell reagiert und konnte diese Aufnahme machen. Einen Moment später hatte die überraschte Fliege die dreisten Besucher abgeschüttelt und flog davon.

L.G. Astrid

 

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Astrid,

klasse, dass Du den Moment erwischt hast, in dem die beiden Fliegen auf der großen "aufsatteln". Ein seltener Moment :-). Und auch die Bildkomposition mit den Grashalmen ist sehr gelungen.

Ein kleiner Wermutstropfen ist die leichte Überstrahlung durch das harte Licht. Aber das wirst Du selbst bereits bemerkt haben. Jedoch ist die Motivsituation so sehenswert, dass es toll ist, dass Du das Foto dennoch eingestellt hast und wir es bewundern können.

Liebe Grüße 

Roland

Profile picture for user Ilas
Makronist

Hallo Roland, 

ich freue mich, wenn dieser Schnappschuss dich auch amüsiert hat.

Die kleinen Wermutstropfen muss man leider bei vielen schnellen Momentaufnahme hinnehmen. Bei seltenen oder ungewöhnlichen Motiven kann ich mich dann aber genau so freuen wie über ein gutes "normales" Insektenmakro.

L G. Astrid 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Astrid!

Da warst Du mal wieder zur richtigen Zeit vor Ort. Eine Fliegen-Kopula auf der Fliege!  Ich schmeiß mich weg. Wie cool ist das denn. :-)) Glückwunsch zu diesem äußerst außergewöhnlichen Foto. Sowas schaffst nur Du.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Blümeljana
Makronist

Hallo Astrid,

ich habe ebenfalls schmunzeln müssen. Mir sind so außergewöhnliche Momente auch schon öfter unter die Augen gekommen, aber zu so einem tollen Foto hat es leider nicht gereicht. Bildaufbau ist hier auch sehr gelungen.

Liebe Grüße, Jana

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.