No War, Peace please!!!

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Toni,

so soll es sein! Ob die Schneeglöckchen selbst friedlich sind? Der Biologe Roland könnte uns das sicher mit einem Hinweis auf die Evolution erklären. Aber für ziviliserte Menschen sollte das auf jeden Fall gelten!

lg

wolffslicht

Profile picture for user Toni
Makronist

Hi Wolffslicht,

"Ob die Schneeglöckchen selbst friedlich sind?" wieso? Machen die privaten Gärten kaputt oder was? :-))

Danke Dir schöne Grüße

Toni

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Toni,

wer möchte das nicht!  Die Farbe Weiß Deines Schneeglöckchens passt sehr gut zum Titel. Denn sie symbolisiert  die Eigenschaft der Reinheit, was ich in diesem Fall mit einer Friedenstaube gedanklich verbinden kann.

Die Schärfe sitzt prima, jedoch hätte ich mich hier für ein Hochformat entschieden. Gut gefallen mir die Krokusblüten in der Unschärfe und die Farbgebung des Bildes.

Hab einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.