Perspektivisch

Hallo zusammen,


schöne Grüßen an alle, Ihr macht tolle Bilder.
Hier mal aus andere Perspektive. Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüße


Toni

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Toni,

da hast Du ja direkt noch dezente Flares in den Hintergrund bekommen. Normalerweise braucht es dazu ja Licht, bzw. Spitzlichter und die bekommt man nur sehr eingeschränkt bei dieser Perspektive. Weil Du direkt danach fragst, ich würde eher mit der Blüte auf  "Augenhöhe" gehen. Ich habe so eine alte Faustregel im Hinterkopf: "Kinder und Blüten nie von oben nach unten". Faustregel als Dogma ist natürlich doof, als Anregung bei mir aber immer gerne gesehen.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.