Unter den Schwingen des Greif

Schnittlauch vor Farn, sieht aus als würde er von den Schwingen eines Greif beschützt, oder von diesen Fabelwesen geraubt?

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Erich,

ein wirklich gelungenes Bild zeigst Du uns. Das gewählte Format finde ich hier sehr passend .Ganz bezaubernd breitet der Farn seine Schwingen in der Unschärfe über die Schnittlauchblüte.Für mich ein ansprechendes und romantisches Bild ,das ich mir gerne anschaue.

Ich wünsche Dir und Gaby  samt Wauzi einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Gabi 

Profile picture for user Markus.N1978
Makronist

Hallo Erich,

mir gefällt's wie sich der fein und weich gezeichnete Farn schützend um die Blüte des Schnittlauchs legt. Die leichten Licht-Schatten-Verläufe runden das Bild ab.

Viele Grüße Markus 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.