Vintage Primel

Aufgenommen mit Zeiss Lupenobjektiv Luminar 63mm 1:4,5  (RMS Gewinde, uraltes LOMO Mikroskop mit Schrittmotor)

Längst nicht so knackscharf wie die Mitutoyos, aber irgendwie auch ganz nett.

(eigentlich ein "Vintage Micro"!)

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Uli,

das glaube ich gerne. Hast du das Tanzbein geschwungen oder Musik gemacht? Wahrscheinlich beides zusammen. :-) Mich hält da immer nichts mehr auf dem Stuhl. Das ist Lebensfreude pur. Möchte dich nur bitten uns nicht ganz zu vergessen, sondern ab und an mal ein Schmankerl für uns hier einzustellen. Das wäre sehr schön.

Da bleibt mir nur noch dir Mazel tov zu wünschen und besten Dank zu sagen für deine bisherigen Einstellungen! War und ist eine Bereicherung.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!