Vorfreude auf den Frühling

Trotz Schneefront .....

etwas Farbe für Euch zum Wochenende. Laßt es Euch gutgehen.

Liebe Grüße

Gabi

( Nachtrag: Bild aus April 2020 ;-)  )

Kommentarbereich

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Gabi,

sehr schön, die Farben, das Licht, das Bokeh,...

Aber du willst hoffentlich nicht erzählen, dass das Bild von diesem Jahr ist?

Bei mir gibt es weit und breit nur einen einzigen gelben Klecks (Winterling), und den habe ich schon hochgeladen!

Schöne Grüße

Uli

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Uli,

nein, natürlich nicht. :-) Es ist aus dem April 2020. Bei uns blühen auch nur ein paar Winterlinge zur Zeit. Es war eher zur Vorfreude auf den Frühling für euch gedacht und um die Hoffnung darauf anzuregen. ;-)Zur Zeit herrscht Schneefall bei uns, gepaart mit Ostwind. Ziemlich usselig.Über uns zieht diese Schneefront hinweg. Winterwetter eben. Bei euch im Süden ist es ja eher wärmer im Moment.

Ich wünsche dir noch einen schönen , kreativen Sonntag.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Hallo Gabi,

das ist ja klasse. Die Farben sind herrlich (man meint fast das geflügelte mini-kuschel-Einhorn um die Blüten linsen zu sehen ) *lach*. Mehr Frühlingsgefühle in einem Bild geht fast nicht.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Gabi,

danke, dass du uns mit deinen leuchtenden Farben durch den Winter bringst! Wirklich ein sehr schönes Bild mit Schärfe und Weichheit und einem tollen Sonnenstrahl auf der Hauptblüte.

Liebe Grüße

Rob

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Erich

ich danke dir. Ich hoffe, es geht dir gut und du bist nicht total eingeschneit. Bei uns war es schon heftig. Für unsere Verhältnisse hier sind 45 cm Neuschnee in so kurzer Zeit doch recht viel. In Bayern ist das sicher anders. :-) Wir sind dafür hier nicht so gut aufgestellt. Da hängt einiges dran. Pflegedienste sagen ab, Straße und Zuwege müssen frei geschaufelt werden. Aber nun ist ja alles wieder halbwegs im Lot.;-)

Liebe Grüße

Gabi

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.