Winter 20/21

Alle Aufnahmen sind bei mir Zuhause entstanden. Da man zur Zeit nirgends hinfahren soll, habe ich den Winter auf andere Art entdeckt. Und ich liebe ihn. 
Die Schneeflocken sind mit der Olympus EM 1 Mark II und dem 60mm Makro plus Raynox 250 Vorsatzlinse gemacht worden. 
Die Seifenblasen mit der Nikon Z6 und dem Sigma 105 Makro.       
Alle Aufnahmen Freihand.

Kommentare

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo SoWie,

die Serie gefällt mir sehr gut! Besonders gut gefällt mir, dass du die kleinen Wasserkunstwerke auch jenseits von der "Wollpulli-Methode" in ihrem natürlichen "Lebensraum" zeigst. 

Mein Favorit ist das vorletzte Bild. Die leuchtende Kugel kommt wunderbar zur Geltung!

Danke für die Inspiration & schöne Grüße

Rob

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Sowie,

eine wirklich gelungene Winterserie. Meine Favoriten sind hier Bild 2 und 9. Bei den aufgenommenen Schneeflocken gefällt mir genau wie Rob auch sehr gut, dass du sie mal nicht auf Wollunterlage fotografieren konntest. Da hat sich deine Mühe doch voll gelohnt.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!