Marienkäfer auf altem Holz im Herbst

Hallo Zusammen,

meine erstes Foto hier ... puh ich bin ein wenig nervös!

Das Bild stammt von Anfang November. Ich war eigentlich auf dem Weg Wildpferde zu fotografieren. Das - aus meiner Sicht - beste Foto ist dann aber dieses hier geworden. Es kommt ja immer anders als man denkt. Mir gefällt das Zusammenspiel aus Käfer, Holz, Moos und dem bronzenen Metall. Die Farbzusammensetzung wirkt bei mir einfach. Knackscharf habe ich den Käfer allerdings glaube ich nicht erwischt :(

 

Technische Daten:

Sony SLT-A57, Sigma 105mm 2.8 DG Macro HSM, ISO 800, 1/160, f5, kein Blitz

 

Ich bin für jede Kritik und jeden Tipp sehr offen und freue mich auf den Austausch. Danke schon einmal vorab.

 

Beste Grüße,

Sebi

User-Bewertung

Noch keine Bewertungen vorhanden