Weiße Baumnymphe

Ebenfalls im Schmetterlingshaus habe ich diese Weiße Baumnymphe abgelichtet. Leider war das Licht an diesem Tag nicht so toll, sodass ich mit dem ISO-Wert etwas hoch musst. Aber - und das habe ich beim letzten mal dank Roland gelernt - besser ein leicht rauschendes scharfes Foto, als ein kaum rauschendes Unscharfes.

Ganz nebenbei: Schmetterlingshäuser, wie das hier in Hamm, sind für mich immer eine Reise wert, da neben den unzähligen nicht heimischen Schmetterlingen, die tolle Motive darstellen, viel über die Tiere an sich erklärt wird. Klar, Tiere in ihrem natürlichen Umfeld bestaunen zu können ist deutlich schöner, dennoch wird auch hier viel Gutes getan z.B. Personen wie mir die Natur und das Bewusstsein über unsere Verantwortung im Umgang mit eben dieser wieder näher zu bringen. ;-)

 

Beste Grüße,

Sebastian

User-Bewertung

Noch keine Bewertungen vorhanden