Gefrorene Seifenblase

Bei Mir Zuhause im Garten bei minus 12 Grad. Normales Seifenwasser mit ein bisschen Zucker.

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Siegfried,

sieht klasse aus.

Handelt es sich bei diesem Foto um einen Ausschnitt aus dem Original? Wenn ja, wie stark ist in etwa der Beschnitt?

Lieber Gruß,

Roland

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Siegfried,

ja, sieht wunderbar aus. Faszinierend ist der insgesamt goldene Charakter der gefrorenen Seifenblase samt Untergrund. Macht einen richtig festlich-feierlichen Eindruck.

Ich habe die Bitte an Dich, Bildbeschnitte über ca. 10% bereits mit der Bildeinstellung anzugeben, da wir hier eine Grenze festgelegt haben. Damit ersparen wir uns das Rückfragen.

Übrigens: Das Foto ist leicht überschärft. Eine solche Überschärfung reicht leider jedoch bereits aus, um Bildinformationen nachhaltig zu zerstören. Hier würde ich etwas defensiver vorgehen.

Unabhängig davon ein sehr schönes Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Siegfried,

eine sehr schöne Aufnahme!  Diese Tönung läßt die gefrorene Blase irgendwie samtig aussehen. Dazu  hat der rotbraune Hintergrund eine super Wirkung. Auch der Schärfeverlauf unten mit den Eiskristallen ist gelungen.Klasse gemacht!

Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.