Taubenschwänzchen

Heute in einem nahegelegenen Blumenlager, Rosen Waibel, aufgenommenes Foto. (Fotojagd dauerte zwei Stunden :))

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Ilona,

da hast du das Taubenschwänzchen aber gut erwischt. Die Bilder mit der gelben Blume gefallen mir am besten. Da kommt das Tierchen sehr schön zur Geltung. Die sind wirklich schwer zu fotografieren. Hast du echt Glück gehabt.

LiebeGrüße

Gabi

 

Profile picture for user Kasia Ilona
Makronist

Hallo Gabi

So habe ich ihn heute getroffen und bin ich stur, ich folge ihm und ich kann schöne Bilder machen -manchmal sind 10 Fotos nur 1 ist gut. Vor kurzen habe ich es Herbst auf der Rheinwiese geschafft. Heute ich im Blumenlager. Wenn Du FB hast, schau auf mein Profil-dort habe ich alle heutigen Fotos in 4 Beiträgen .

Liebe Grüße

Profile picture for user Erich Müller

Wow, was für eine Fotoserie, super schöne Aufnahmen! 

Die zwei Stunden Fotojagt haben sich gelohnt, wie viele Fotos insgesamt hast du von dem Taubenschwänzchen gemacht,  dass du hier die besten eingestellt hast? Das waren doch bestimmt eine Menge? Interessiert mich persönlich mal.

Liebe Grüße 

Erich

Profile picture for user Kasia Ilona
Makronist

Halo Erich

Ich habe heute 28 Fotos von Taubenschwänzchen gemacht, von denen 1/3 gut lief. Neben diesem Insekt habe ich auch andere Insekten gemacht. Insgesamt ca. 400 Fotos (für mich eine Norm).

 Liebe Grüß 

 

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Ilona,

ich gratuliere dir zu dieser gelungenen Fotoserie, das Glück hätte ich auch gerne mal so ein Taubenschwänzchen hatte ich schon oft verfolgt, aber nie wirklich in den Kasten gekriegt.

 

Liebe Grüße

Sigi

Profile picture for user Kasia Ilona
Makronist

Hallo Sigi

Ich hoffe , Sie können ihn treffen und Fotos von ihm machen. 

Wohin ich auch gehe,ich suche nach Insekten-was auch immer. Meine Kinder wollen nicht mehr mit mir spazieren gehen,weil sie mehr stehen als sie gehen-und ich suche und suche nach Insekten;)

Liebe Grüße

Ilona

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Hallo Ilona,

Sauber gemachte Flugfotos, meinen Glückwunsch dazu. Für so etwas bin ich zu langsam, bis ich den Auslöser drücke ist meist schon ein neuer Monat angebrochen :-)

Servus

Wolfgang

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.