Das wahre Glück.....

 erwächst nicht aus dem, was wir sind,

sondern aus dem, was wir anderen zu sein vermögen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :-)

Liebe Grüße

Gabi

 

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Flora

Da schaut der Blaustern in die trioplanisierte Ferne. Schön dass das Blümchen mal von seiner anderen Seite gezeigt wird, sein Rücken ist doch auch schön. Eine stimmige und stimmungsvolle Arbeit.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

danke, freut mich , dass es dir gefällt.

Ja, der Blaustern wollte sein Gesicht nicht zeigen. Hatte eher sein Schirmchen aufgespannt.;-) Bei uns hier ist dauernd Sturm und Regen. Da schien mir diese Pose doch sehr passend. Eine kleine Regelverletzung wegen den äußeren Umständen darf bestimmt mal sein. :-)

Schönen Abend wünsche ich dir.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Gabi, 

Eine sehr schöne Aussage, sowohl der Spuch, als auch das Foto.  Sieht aus als wenn sich der Blaustern ein Bisschen schämen würde, "ich guck euch nicht an" ;-)

Tolles Foto,  gefällt mir sehr gut, liebe Gabi,  du hast den richtigen Guck* dafür.

Liebe Grüße 

Erich 

* Guck= Blick

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Erich,

dankeschön. Ja, so nach dem Motto: Was guckst du? *grins*

Ach Erich, und nun streikt mein Adapter, wo es doch diese Woche schön werden soll.Weißt du, ich habe jetzt `ne Schraube locker  :-)  und keinen passenden Inbus, der so klein ist. Mein Mann hat   schnell einen Satz Schlüssel bestellt, da das bestimmt noch öfter vorkommt, dass sich da was lose rüttelt. Drück mir die Daumen, dass der Schaden schnell behoben wird.

Liebe Grüße

Gabi

 

PS. Den Spruch fand ich sehr passend für dieses Wochenende! ;-)

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.