Don Quijote

Der kleine lässt mich immer an den Ritter mit der "traurigen Gestalt" denken :-) Keine künstliche Beleuchtung, der junge Parasol stand in einem kleinen Sonnenspot. Diese Sonneninseln sind so schnell vergänglich, dass ich keine Zeit hatte den Schlagschatten am Stiel mit nem Reflektor abzumildern. Was soll´s, wo Licht ist, ist halt auch Schatten.

Kommentarbereich

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Wolfgang,

auf Anhieb begeistern mich wiederholt deine vorgestellten Bilder hier, du hast irgendwie eine besondere Art das Dunkel mit dem Hell gekonnt zu verbinden, sodass der Blick sofort auf das Hauptmotiv fällt.

Gruß Sigi

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

wieder so ein klasse " Wolfgang"-Bild. Nach dem feurigen Flamencotänzer nun Don Quijote.Jetzt fehlt nur noch Sancho Panza. Bin gespannt wie du diese Aufgabe löst. :-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.