Aschgraue Weichbecherchen (Mollisia cinerea)

mit Schlitten gestackt, natürliches Licht, Zwischenringe.

Die Becherchen sind winzig, die Mooszipfel geben einen guten Hinweis auf die Größe. Das fluorizierende Blau der Schleimer ist doch sehenswert. Das Bild hatte 13 MB, musste ich runterschrauben.

Kommentare

Profile picture for user Mainecoon
Makronist

Lieber Wolfgang,

ein märchenhaft wirkender Pilz, der mir noch nie aufgefallen ist. Aber du schreibst ja, dass er winzig klein ist. Sehr schön gesehen und in Szene gesetzt!

Welche Zwischenringe hast du genutzt?

Viele Grüße

Mainecoon

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Wolfgang,

welch mystische Bildwirkung. Das Leben tief unten auf dem Waldboden.

Auch meine Meinung: super umgesetzt! Der Stack ist sehr sauber, das natürliche Licht ist phantastisch, das Motiv hochinteressant und charakteristisch abgelichtet.

GRATULATION zu diesem Top-Bild!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!