Leben entfaltet sich ...

Und wieder zeigt ein Waldspaziergang die kleinen Wunder der Natur … junger Keimling einer Föhre schiebt sich aus der Erde und noch hält die Samenschale die Keimblättchen zusammen … so zart und verletzlich am Beginn seines Lebens bis aus ihm eine mächtige Föhre wird!

Noch schöne Woche, Lindi

Kommentarbereich

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Lindi,

das ist ja ein bedeutendes Beispiel vom Werden und Enstehen eines Baumes, interessant wäre es diese Geschichte weiterzuschreiben bis die gewaltige Kiefer bzw. Föhre dasteht.

Gruß Sigi

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Lindi,

hast du gut gesehen, diesen kleinen Keimling. Man kann sich jetzt wirklich noch nicht vorstellen, dass daraus ein großer Baum wird.Einen schönen, passender Titel hast du gewählt.

Dir auch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.