Sommerwiese

Heute mit Miss Cooke und dem Russen unterwegs gewesen. Der eine schwer wie eine Flasche Vodka, die andere zierlich und exzentrisch - britisch eben. An einem produktiven Zusammenspiel arbeiten wir noch ...

Hier ein Bild vom Russen.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Sehr schön hast du den Mohn freigestellt und den Hintergrund gemalt! Was ich da sehe sieht nicht wie der Beginn einer neuen Beziehung aus, sondern eher wie sich einstellende Vertrautheit. :-)

Viel Spaß dir weiter

wünscht  Gabi

Profile picture for user Mainecoon
Makronist

Als würden die Blüte und die Stiele vor der anfliegenden Wuchtbrumme zurückscheuen...

Prima erwischt, liebe Inga! Ich glaube, das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft zwischen dir und dem Russen *grins*

Viele Grüße

Mainecoon

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Inga,

na, das Zusammenspiel zwischen Dir und dem neuen alten Objektiv funktioniert doch schon ganz gut!? Sieht klasse aus, dieser fette Hummelbrummer so ganz alleine in der weiten Flur. Ja, und Mainecoons Eindruck einer "zurückscheuenden Blüte vor der anfliegenden Wuchtbrumme" ist wirklich sehr treffend :-).

Hummel und Mohnblüte sind exakt in der Schärfe. Und auf den ersten Blick mag der Hintergrund etwas unruhig wirken, auf den zweiten sieht man jedoch die feine Art des Cyclops, ihn zu zeichnen. Und die konsequente Platzierung der nach rechts gebogenen Blüte in die linke Bildhälfte bringt eine interessante Spannung ins Bild.

Ein sehr interessantes Bild mit einem ungewöhnlich kleinen, aber vielleicht gerade dadurch toll wirkenden Abbildungsmaßstab.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!