Riesenpilz

Hallo

Ich befürchte mal  der ist giftig.

Die Kappe hatte sicher mehr als 25 cm Durchmesser-

Grüße

Karl

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
Makronist

Hallo Karl,

für eine Pilzbestimmung ist das die falsche Ansicht. Besonders wenn Du auf Hinweise aus dem Forum zu Messer und Gabel greifen willst. Die Friedhöfe sind voll von optimistischen Pilzliebhabern. Der Hut mag nach Parasol aussehen, von den Schirmlingen gibt es aber jede Menge unterschiedliche Unterarten, da möchte ich nicht mal ansatzweise Schuld sein.

Servus
Wolfgang

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!