Märchenwald

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Inga,

das ist dann wohl der dritte Kracher. Und was für einer! Hier zaubert das gute Cyclop aus einem Mix aus Licht und Struktur einen wunderschönen Hintergrund. Einfach phantastisch! Das sind die Situationen, die ausschließlich alte Charakterlinsen so wunderbar festhalten können.

GRATULATION zu diesem Top-Foto!

Du zeigst hier eine ganz tolle Dreierserie eines gleichen bzw. ähnlichen Motivs, fotografiert mit drei verschiedenen Vintage-Objektiven. Alle drei Objektiv-Senioren hast Du zu ihrer Höchstform auflaufen lassen; alle drei zeigen ihre typische Abbildungscharakteristik und schaffen so drei unterschiedliche Kunstwerke.

Großes Fotokino!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Inga,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Glückspilz Topfoto-Dreier. Sehr interessant auch deine Verwendung von drei verschiedenen Vintage-Obis. Hast du super gemacht!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Inga,

Gratulation zum Hattrick, wie man im Fußball sagen würde!
Hat mir das Erste aus der Dreierreihe schon gefallen, tun das Zweite und das Obrige ebenso.
Herrlich schöne TOP- Fotos!!!
 

Liebe Grüße

Erich

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.