Fliegenpilz 1

Ich habe mir heute diese zwei Flipis vorgenommen. Mit unterschiedlichen Gläsern um einmal den Unterschied deutlich vor Augen zu haben. Hier das Oreston im Anschlag.

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Wolfgang,

es geht weiter im Kino der tollen Fotos. Klasse Bild vom Fliegenpilz. Sehr stimmungsvoll in Szene gesetzt mit dem guten Oreston 1.8/50mm. Das Licht im Hintergrund, die gezeichneten Strukturen des Mooses – das ist alles äußerst magisch. Die sehr niedrige Perspektive setzt das i-Tüpfelchen oben drauf.

GRATULATION zu diesem Top-Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

Gratulation zu deinen wirklich wundervollen Top-Fotos. Dieses hier ist mein absoluter Favorit.Aufteilung, Lichtstimmung, Farben, alles erste Sahne!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.