Zierapfel

 Canon 70 D , Trioplan 100 , F 2,8

Liebe Makrofreunde!

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent.

Liebe Grüße

Gabi

Kommentarbereich

Profile picture for user margrit
Makronist

Gabi,das Bild ist traumhaft schön.Dir auch einen schönen Advent.

Ich habe unter "Diskussion" mein Problem geschildert:Passwort vergessen und -denke ich- Problem nach Computer -Umrüstung mich woeder bei euch einloggen zu können-ohne jetziges Passwort. Kann ich das Problem jetzt schon lösen über Passwort zurücksetzen.Für eine Antwort wäre ich sehr fankbar,denn Weihnachten rückt näher.

Gruß.margrit

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Margrit,

ja, du kannst das Passwort zurücksetzen.Wenn du da klickst bekommst du   eine mail und gehst dann auf den link in der mail. Dann kommst du auf die Änderungsseite.Da kannst du ein neues Passwort eingeben und musst das bestätigen und speichern. Folge genau den angegebenen Punkten.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user margrit
Makronist

Danke Gabi,ich dachte es auch so,wollte es aber nicht vorher versuchen und dann doch plötzlich rausfliegen ohne euch wenigstens noch eine frohe Weihnachtszeit gewünscht haben.

Ich werde mich erst im neuen Jahr wieder melden,wenn ich  RAW Bilder öffnen und "etwas bearbeiten" kann,zumindest es versuche.

Euere Vintage-Bilder nehmen mir immer den Atem,so wunderbar sind sie. Für mich  aber zu spät und auch zu groß! Man kann aber auch nicht alles haben. .

Lieben Griß und danke für die Unterstützung.

Lieben Gruß.margrit

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Margrit,

ich wünsche dir  auch eine schöne und vor allem gesunde Weihnachtszeit!

Ich hoffe, es hat mit dem Passwort zurücksetzten geklappt. ;-) Vielen Dank auch für dein Lob zu meinem obigen Bild. Vintage ist wie ein Virus. Man kann nicht mehr aufhören und vergisst dabei seine Umwelt.:-)  Prima, dass dir die Vintage Einstellungen hier auf Makrotreff so gut gefallen. Wer weiß wo dich dein Fotoweg noch hinführt. ;-)

Der Spruch von der Sendung " Wissen vor Acht" fällt mir dazu gerade ein -   Bleiben Sie neugierig  -   .  Da hab ich bei dir keine Angst.:-)

Eine gute Zeit  bis dahin

wünscht dir

Gabi

 

 

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gabi,

ein wunderbares Foto von Zieräpfeln. Die Schärfe liegt perfekt auf allen vier Hauptmotiv-Zieräpfeln, das Bokeh ist farblich und strukturell eine Wucht und die Bildaufteilung macht den Rest... :-).

GRATULATION zu diesem TOP-Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Roland,

hab das gar nicht richtig mitbekommen, dass meine Äpfelchen Gefallen finden.Danke für die Wertung-freu. Erst vorhin ist es mir aufgefallen, weil es noch keinen Stempel hat. Dann merkt man das nicht so schnell.

Eigentlich ist es ein Notfoto, weil nicht alle V-Obis an den Adapter der 70 D passen.So bin ich schon verwundert. Hoffentlich kommt die Oly bald wieder. Drück mal die Daumen.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Gabi,

ja mich gibt es auch noch *grins*, es war viel zu tun, 3 Tage Weihnachtsmarkt (meine Frau hatte ein Bude dort) ich selbst musste arbeiten, und meistens war es trüb und regnerisch oder wurde schon zu dunkel zum fotografieren....

So aber nun mal zu deinem Foto, das wieder mal verdient den Kelch mit Lorbeerkranz bekommen hat!
Ein sehr schönes Bild mit stimmigen Farben und Hammer Bokeh, die Schärfe gekonnt auf dem Vierer.

Gratulation!

Lieber Gruß

Erich

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.