Hagebutten

Hier habe ich das Trioplan mal bei bedecktem Himmel ausprobiert. Offenblende, kaum Beschnitt.

Allen ein schönes neues Jahr mit vielen tollen Fotos!

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Cornelia,

es lohnt sich immer wieder, das tolle Trioplan 100 auch bei homogenem Licht einzusetzen – wie Deine Aufnahme beweist. Sie zeigt das typische Trioplan-Bokeh.

Tja, das Trio 100 kann halt mehr als "nur" Bubbles :-).

Lieber Gruß und ebenfalls ein motivreiches Jahr 2020,

Roland

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Cornelia!

Dein Trio-Bild spricht mich sehr an. Einmal durch die Farben und den Bildaufbau. Und dann durch den Hintergrund. Er wirkt irgendwie wie geknittertes Seidenpapier. Sieht klasse aus.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.