Geweihholzkeulen

Auf der Suche nach Farbklecksen in diesem tristen Grau, bin ich im Wald auf die Suche gegangen und habe diese Geweihholzkeulen auf einem bemoosten Baumstumpf gefunden. Eigentlich wollte ich die kleinen hellbraunen Zipfel der Pilze scharf stellen. Das ging leider in die Hose. ;-) 

Offenblende 2.0, leicht beschnitten, an Schärfe und Kontrast gezogen. 

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
Makronist

Grüß Dich Marny,

das sieht wirklich aus als ob die geweihförmigen Holzkeulen einen flotten Tango auf´s Parkett legen. Pilzfotografie mal ganz anders, aber richtig gut. Wegen der braunen Zipfel, sag einfach das ist Bewegungsunschärfe, das kann bei einem schnellen Tanz schon mal passieren *lach*

Servus
Wolfgang

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!