Admiral an der Nordsee

Der Admiral auf seinem Rainfarn entstand letzte Woche beim Makroworkshop an der Nordsee. Vielen Dank nochmal an Roland für das angenehme und lehrreiche Wochenende!

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Tilo!

Ich freue mich, dass du uns hier im Forum eines deiner Werke vom Workshop vorstellst. Den Admiral hast du in feiner Pose auf seinem Rainfarn abgelichtet und dabei die Schärfe im vorderen Kopfbereich platziert. Mir gefällt auch die Bildgestaltung recht gut. Auch die Unschärfe im Hintergrund ist schön gestaltet, fast  wie gemalt.:-)  Der Schmetterling mit Blüte wirkt wie eingebettet in sein natürliches Umfeld. Ich persönlich würde es vielleicht noch eine Kleinigkeit aufhellen, damit den oberen dunklen Bereich etwas abmildern.  Das ist aber nur mein Geschmack.;-)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Tilo,

ja, das war ein wunderbares Workshop-Wochenende, auch für mich! Und Dir ist am Praxistag ein sehr schönes Admiralfoto gelungen, das ein phantastisches Bokeh zeigt. Gabis Vorschlag bezüglich der leichten Aufhellung schließe ich mich an.

Liebe Grüße

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.