Bunter Kugelspringer (Dicyrtomina ornata)

Nachdem wir lange keinen Kugelspringer hatten, zur Abwechslung ein Kugelspringer. Ich habe mir eigentlich etwas Wasser gewünscht, um etwas mehr Abwechslung und Reflexionen in die Bilder zu bekommen, aber meine Wünsche wurden nicht erhört.

Heute musste ich etwas suchen, bevor ich welche entdeckt habe. Die städtischen Gärtner waren die Tage mit ihren Laubbläsern unterwegs und haben ordentlich im Park aufgeräumt.

Gruß
Klaus

Mit Zwischenringen und Raynox.

Kommentarbereich

Profile picture for user Ilas
Makronist

Hallo Klaus, 

den Kugelspringer hast du sehr schön erwischt. Jetzt in der motivarmen Zeit, freut man sich, die Kleinen zu finden.

L G. Astrid 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Klaus!

Deine Kuspris sehen super aus! Du wirst immer besser! Beide Bilder schaue ich sehr gerne. Ich muß meine Suche im Moment etwas unterbrechen, da ich mir  die HWS ziemlich verdreht habe und erst einmal das Ganze wieder ins Lot bekommen muss. :-(  Am Wasser sind sie schon interessant. Da hast Du noch mehr Reflexionen. Ich stelle meinen kleinen weißen" Knuffi "mal ein. Ist noch nicht ganz perfekt, aber immerhin.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende mit bester Fangquote, Klaus. :-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.