Winterlinge

Kommentarbereich

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Wolffslicht,

und schön tanzen sie, Deine Winterlinge, in perfekter Choreographie. Mir gefällt sehr, wie das Auge von der  scharfen Blüte bis zu verschwommenen Hintergrund wandern kann. Das hat auch etwas tänzerisches. Von der dunkleren Umgebung hebt sich das gelb wunderschön ab.

Liebe Grüße

Volker

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Volker,

danke Dir für Deinen Kommentar! Lange hatte ich das Trioplan nicht mehr eingesetzt, im Nachhinein freue ich mich, dass ich mich dazu entschlossen habe. Oft ist es ja ein Abwägen, was man und wieviel usw. mitnimmt.

lg

wolffslicht

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolffslicht,  

schon beim Betrachten Deiner Winterlinge kommt Frühlingsstimmung auf. Im Jahreslauf nimmt dieses Blümchen genau den richtigen Platz ein um Hoffnung zu schenken.

Auf das Trio ist Verlass. Hier zeigt es wieder wunderschön sein Können. Du hast es wirklich treffend eingesetzt. Und es zeigst , dass es auch ohne Bubbles auskommt und fein malen kann. Volker hat es sehr schön beschrieben, dem schließe ich mich gerne an. So empfinde ich das auch beim Betrachten. Überlegt habe ich noch, ob es oben mehr Raum haben könnte über dem Hauptmotiv. Aber ich bin mir nicht sicher. Ist vielleicht nicht zwingend nötig.

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Wolffslicht!

Ja, da schaue ich doch gerne. :-) Hattest Du das gleiche Gefühl bei diesem Bild, dass es oben etwas beengt wirkt? Bei mir war es so ein Empfinden. Ich hab es mir ganz oft angeschaut. Es öffnet sich so schön in die Tiefe durch den hellen Nebel vor der Blüte. Irgendwie möchte ich da weiter schauen. :-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.