Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Michael1203
Makronist

Hallo Gabi,

diese Gottesanbeterin war als Larve sehr unruhig. Das hat sich geändert. Irgendwie kann man auch zu einem Insekt einen gewissen Bezug aufbauen,habe ich das Gefühl. Sie hat absolut keine Angst mehr, schaut mich an...und ist höchstens mal neugierig,wenn ich näher komme.Bei diesem Objektiv waren es 4cm :-) .

Es gibt auch sehr ruhige Arten.Diese kann man einfach ohne Terrarium auf einer Pflanze halten.

Man braucht viel Geduld,Sensibilität, und das Tier muß von selbst in Position gehen.den richtigen Moment erwischen, und auch etwas Glück haben.

Ein Stack muß halt trotzdem schnell gehen,deshalb fotografiere ich meistens ohne Stativ.  

Liebe Grüße

Michael

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.