Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user fwmakro
Makronist

Hallo Roland,

herzlichen Dank für deinen ausführlichen und hilfreichen Kommentar.

Ich muss sagen, dass ich total geflasht vom Bokeh dieses Objektivs bin. Bisher habe ich nur mit neuen Objektiven gearbeitet, da ist es halt nur unscharf. Ich wollte erstmal probieren was anders ist...

Danke, dass du mich noch darauf hingewisen hast, dass da ja noch ein Kiefernzweig hängt, den hatte ich glatt übersehen ... (lach)

Schon klar, das Bokeh soll die Wirkung des Hauptmotivs unterstützen. Daran werde ich mich zukünftig versuchen :)

Ich möchte dir noch sagen, dass ihr hier eine klasse Web-Seite habt - vielen Dank dafür!

 

Liebe Grüße

Frank aus Stolpe b. Berlin

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.