Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Rob,

Treffer - gratuliere! Ich habe vorgestern die blaugrüne Mosaikjungfer im Flug erwischt, sogar scharf, aber leider zu weit weg (man müsste ca. 40 % beschneiden, dann würde es passen). Während meiner Bemühungen musste ich immer an dich denken nach dem Motto: Was hat der Kerl für ein Durchhaltevermögen! Die Libelle ist mehrfach in 20 cm Abstand um mich rumgeflogen, hat mir sekundenlang im Flug stillstehend in die Augen geschaut, ABER: Gerade, wenn man soweit ist und abdrücken will, fliegt sie weiter. Deine Flugaufnahmen sind klasse, Rob, muss man erst einmal hinbekommen!

Liebe Grüße

Ingo

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!