Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Elke,

tolle Geschichte :-)! Passt gut zur Titelstory unserer neuen MAKROFOTO-Spezial – Natur im Garten. Danke für´s erzählen.

Ja, mir gefällt tatsächlich die zweite Aufnahme besser. Aber: Wir sprechen hier von Nuancen. Die erste gefällt mir nämlich auch, und wahrscheinlich wird sie dem einen oder anderen Betrachter sogar mehr zusagen als dieses zweite von Dir eingestellte Foto. Mich stört aber diese "flache" Baumstamm-Unterlage nicht. Zauneidechsen leben häufig in Gegenden mit Kalksteinen – und wenn dort eine Zauneidechse auf einem Kalkstein sitzt, sieht es ziemlich genauso aus wie hier auf der hellen, glatten Oberfläche des Holzes.

Liebe Grüße 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.