Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rene G.
Makronist

Vielen Dank für den Buchtip.

Ich hatte aber glücklicherweise zu meiner Kamera schon ein zusätzliches eBook bekommen.

Jetzt habe ich aber ein neues "Problem/chen".

Die Raynox250 ist jetzt angekommen, nur passt die leider nicht auf mein Makro 60mm..ich vermute das ist ein generelles Problem mit den MFT Sensoren und den passenden Objektiven, die sind nicht gross genug, oder ?!

Oder anders ausgedrückt, die Raynox250 ist zu gross und passt nicht auf mein Objektiv.

Habe ich jetzt nur die falsche "Variante" gekauft ? oder muss ich mir diesbezüglich was anderes ausdenken und die Vorsatzlinse zurückschicken.

 

Bei den Zwischenringen habe ich beim ersten Ausprobieren nicht wirklich einen Effekt bemerkt, das muss ich mir aber nochmal genauer anschauen.

Viele Grüße

René

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.