Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Erich,

da warst Du ja richtig fleißig! Super! 

Manchmal ist es so mit der Zeit. Da sind andere Dinge wichtiger. Ich freue mich aber dass Du  Dir die Zeit genommen hast und Dich  nachträglich durch die Galerie " geqäult" hast. :-)  Herzlichen Dank auch für Dein positives Feedback  und Deine netten Worte zu meinen Bildern. Da freue ich mich doch, wenn sie Dir  so gut gefallen.

Bald wird es wärmer werden und dann gibt es wieder jede Menge Motive im Garten und auch auf der Insel. Da wird für jeden etwas dabei sein. Vom Flugfoto bis Vintage. Ich freue mich drauf.

Nun grüß mal die Gaby schön von mir und hab noch einen schönen Abend, Erich!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.