Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Rudolf!

Auch ich danke für die nachträglich Angaben, die ich eigentlich schon so erwartet hatte. Das nenne ich doch mal wahren Makronistengeist, eben gaaanz nach unten bei jedem Wetter und Bodenzustand. :-) Ich hätte es Dir gleich getan. Alles ist besser als kein Foto gemacht zu haben und sich hinterher zu ärgern. Für diese Deine Voraussetzungen hast Du es doch prima hingebekommen. Hut ab. Und wir hätten diese hübsche Fliege niemals zu sehen bekommen. Danke also für`s Zeigen. Bald geht es darußen wieder richtig los, Rudolf.Es dauert nicht mehr lange.

Hab ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.