Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Martina Kläger
Erstellt von Christa (nicht überprüft) on Fr, 17/02/2017 - 10:02 Permanenter Link

Hi Valentin,

Dein Video und die Fotos sind einfach wunderschön.

Ich wollte die Fotos nachmachen und habe ein Stativ, die Lumix GX7 und das Makroobjektiv von Olympus 60 mm benutzt. Aber erstens hatte ich nicht die richtigen M&M's ( es waren welche mit Nüssen). Die blieben nicht liegen. Auch bin ich mit der Blende und der Belichtungszeit nicht klar gekommen. Wurden die Fotos in einem dunklen Raum oder im hellen aufgenommen. Wie weit muss die Lampe weg sein, wie groß und hoch sind die Petrischalen? Eigentlich brauche ich eine richtige Anleitung für Anfänger. Vielleicht kannst Du mir helfen.

 

VG Christa

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!