Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Lieber Roland,

es gibt Workshopleiter. Es gibt sehr gute Workshopleiter. Es gibt auch einige ausgezeichnete Workshopleiter.

Und es gibt dich. 

Mehr muss man gar nicht mehr sagen!

Aber ich möchte mich gern auch mal bei denen bedanken, die es nun schon zum zweiten Mal möglich gemacht haben, dass wir auf dieser wunderschönen und artenreichen Magerrasenwiese arbeiten durften! Das ist mit viel Arbeit verbunden, die uns und der Natur zugute kommt, aber meist ohne Erwähnung bleibt. Deshalb:

Herzlichen Dank an den Bürgermeister von Wittighausen und die örtliche NABU -Gruppe sowie allen anderen Wittighausenern, die im Stillen dafür gesorgt haben, dass ich (und ich glaube, auch die ganze Gruppe) uns (wieder) so wohl gefühlt haben!

Es grüßt

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.