Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Sigi Weyrauch

Hallo Mainecoon,

erstmal danke für deine Ausführungen- ich hab heute bei ebay für insgesamt 30€ plus Versand 6,50€ einfach mal ein Konvolut gekauft - Meyer Görlitz 2,8 50mm und sogar die Kamera dazu mit Hülle, das M42 und dazu noch ein Objektiv extra für die Ferne.Der Verkäufer bestätigt den guten Zustand aller Teile. Wenns halt nix bringt isses net schlimm.

Klar kann man da nicht unbedingt den Top Rat dazu geben, aber ich will das einfach unbedingt ausprobieren jetzt schon und plane zum Makrotreff Vintage zu kommen.

Das einzige was ich in dem Zusammenhang noch net versteh ist, wie das möglich sein soll, dass ein altes Objektiv den Spiegel an der Kamera berühren kann?

Viele Grüße

Sigi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!