Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Erich!

Ich danke dir für deinen positiven Kommentar.Freue mich, wenn dir meine Bilder gefallen. :-)

Ich kann dir das Orestor 100 mm und auch das 135 mm sehr empfehlen. Man kann damit schöne Sachen zeichnen. Ausserdem bilden beide Objektive sehr scharf ab. Aber auch das Lydith  30 mm ist wunderbar und auch sehr scharf!

Du hast recht, die Preise für das Trioplan sind mittlerweile unverschämt und Roland sagte mir, dass hier wohl ganz viel Schrott auf dem Markt unterwegs ist. Man muß also sehr gut aufpassen. Da ich  aber ganz verliebt bin  in diese Kringel habe ich mich für einen Kauf entschlossen. Du kennst das doch, wo die Liebe hinfällt  .....   :-)

Ich wünsche dir noch einen schönen, motivreichen Sonntag!

Liebe Grüße ( aus Nordhessen nach Nordhessen ;-)  )

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.