Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Erich Müller

Hi Gabi,

das erste Foto ist leider nicht so scharf geworden, dafür die anderen Beiden, beim Bild 2 zeigt sich dass das Oreston auch scharf kann. Das Sonnar wirkt auf dieser Aufnahme (Foto 3) ein bisschen nüchtern, das Teil kann auch BESSER malen, obwohl das Bild an sich sehr gut geworden ist.

Leider werden wir uns zum Vintage Workshop nicht sehen, ich habe an dem Sonntag einen Termin, und auch sonst sind Ende Mai. Anfang Juni zuviel Dinge die wenig Luft dazwischen lassen.
Ich hoffe, das Roland das im nächsten Jahr nochmal anbietet, sollte das nicht der Fall sein, dann mache ich den Makro Workshop nochmal mit, der war voriges Jahr doch echt Sahne!

Liebe Grüße

Erich

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.